24+ Socken Stricken Von Der Spitze Anfangen

24+ Socken Stricken Von Der Spitze Anfangen. Diese technik erklären wir ihnen hier: Nun möchte ich endlich mal eine socke von der spitze beginnen, frag mich nun aber gerade wie ich das mit dem aufnehmen mache, damit ich nachher insgesamt 60 maschen habe.

Socken Stricken Fur Anfanger Eine Anleitung Inkl Grossentabelle
Socken Stricken Fur Anfanger Eine Anleitung Inkl Grossentabelle from www.myboshi.net
Im notfall wird der schaft ein wenig kürzer gearbeitet. Dann mit der bandspitze beginnen. Ich habe verschiedene anleitungen für das sockenstricken von der spitze aus gefunden, habe mir aber meine eigene spitze ausgeklügelt, weil ich dies einfacher fand.

Wie werden spitze, bund, schaft und ferse gestrickt?

M rechts stricken, die folgende masche rechts abheben, 1 m rechts stricken, die abgehobene masche überziehen. Um zu wissen, wann ich mit der spitze beginnen soll, probiere ich die socken immer wieder einmal an und beginne mit der spitze, wenn beim anprobieren nur noch die zehen herausschauen. So die socken sind fertig geworden am dienstag morgen. Weiss jemand wie lang dies von der spitze bis zum fersenbeginn sein muss, in cm?


Comments

Popular posts from this blog

34+ Babyschuhe Stricken Anleitung Kostenlos Einfach

11+ Strickanleitung Pullover Anfänger

32+ Mädchen Babyschuhe Häkeln Anleitung Kostenlos Youtube