36+ Socken Stricken Wann Mit Der Spitze Anfangen

36+ Socken Stricken Wann Mit Der Spitze Anfangen. Beim stricken von socken wird immer mit dem bündchen begonnen. Ab der in der tabelle angegebenen fußlänge die bandspitze beginnen.

Queen Of Hearts Socks Drops 183 24 Kostenlose Strickanleitungen Von Drops Design
Queen Of Hearts Socks Drops 183 24 Kostenlose Strickanleitungen Von Drops Design from www.garnstudio.com
Diese methode hat den vorteil, dass man die socke vor dem stricken der spitze anprobieren und so der fußlänge genau anpassen kann. Liebe tanja steinbach, ich stricke gerade ein paar socken mit dem soctober 2020 design. Als absoluter stickneuling (vor 5 monaten habe ich angefangen).

Wer beim sockenstricken gerne mal eine neue ferse ausprobieren will, kann diese hier nehmen.

Ich habe schon mindestens 100 paar socken, oder noch mehr, in allen größen, gestrickt, aber noch nie mit so dicken nadeln. Im socken stricken forum im bereich stricken; Mein problem bei toeup war immer, dass ich nicht genau wusste, wann ich mit den spickelzunahmen anfangen musste und der. Ich habe jetzt drei paar.


Comments

Popular posts from this blog

34+ Babyschuhe Stricken Anleitung Kostenlos Einfach

48+ Babymütze Stricken Anleitung

11+ Strickanleitung Pullover Anfänger