48+ Ravelry Strickanleitungen Kostenlos Socken

48+ Ravelry Strickanleitungen Kostenlos Socken. Regina satta patterns > designers > regina satta. Ravelry patterns yarns people groups forums my notebook.

Silentwatersocks Fido
Silentwatersocks Fido from fido-knit.de
Socken lassen sich in allerlei varianten stricken. Die wolle ist mein lieblingsstrang. Summer sneakers no.2 summer sneakers no.

Seht hier selbst meine fertigen projekte.

Viel spaß beim stricken meiner anleitungen. Die angaben für größe s stehen stets vor der klammer, die angaben für größe m und l in der klammer. Neben den kostenlosen anleitungen von drops design stelle ich ihnen auch gerne meine eigenen kreationen vor. In dieser anleitung zum socken stricken erklären wir dir schritt für schritt, wie du zu einem tollen ergebnis kommst.


Comments

Popular posts from this blog

34+ Babyschuhe Stricken Anleitung Kostenlos Einfach

48+ Babymütze Stricken Anleitung

11+ Strickanleitung Pullover Anfänger